Pänz große Pause an der GGS Hauptstraße

„Mer Kölsche danze us der Reih“ – Damit man aus der Reihe tanzen kann, muss man tanzen können. Wie gut, dass es die „Pänz Große Pause“-Tour gibt, die am 25. Januar bei uns ihr Gastspiel gab.

„De Höppemötzjer“ können tanzen – und wie! Unsere Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Erst eine gemeinsame Aufmunterung mit dem nächsten Act „Kempes Feinest“ löste die Glieder unserer Kinder. Dann aber konnten sie zeigen, dass sie auch tanzen und zur Musik von „Kempes Feinest“ op kölsch abrocken können. Das Kinderdreigestirn schunkelte dann unsere beinahe erschöpfte und ausgetanzte Kinderschar zurück in die Klassenräume.

Vielen Dank den Höppemötzjer, Kempes Feinest und dem Kinderdreigestirn für diese extra-lange Pause!

PänzGrossePause01