Hallo! أهلا!, Merhaba! Привет! Hello! Γειά σου!

Wir, der Förderverein der GGS Porz Hauptstraße, freuen uns, dich auf unserer Seite willkommen zu heißen.

Unsere Projekte, unsere Partner und vor allem die Schule und die Schülerinnen und Schüler möchten wir euch vorstellen.

Wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Mitglied, ob aktiv oder passiv oder Unterstützung in Form von Spenden, damit wir auch weiterhin die Kinder der GGS Porz-Mitte unterstützen können.

Schule muss mehr als nur das Lernen sein. Schule muss Spaß machen, Schule muss kreativ und integrativ sein. Schule muss Abwechslung bieten und Bedürfnisse fördern.

Wir möchten mit unserem Engagement die Kinder der GGS Porz darin unterstützen, dass die Schule ihnen diese Möglichkeiten bieten kann.

Die Leistungen des Fördervereins: