Sponsorenlauf 2019

Einen herzlichen Dank an alle Kinder, die unermüdlich die lange Strecke rund um die Schule gelaufen sind. Angefeuert von den MitschülerInnen, LehrerInnen und Eltern wurden unfassbar viele Runden gelaufen.

Wir freuen uns sehr, dass sich die Kinder so für ihre Schule eingesetzt haben. So ein Erlebnis schafft ein Wir-Gefühl und schweißt zusammen.

Auch gilt den helfenden Eltern und dem Förderverein mit der Verpflegung der kleinen Sportler ein großer Dank, sowie Frau Wendland, die mit Zumbatänzen gute Laune verbreitet hat!

Die erlaufenen Einnahmen gehen zu einem Teil an den Förderverein, der mit dem Geld sowie einer Spende des Flughafen KölnBonn eine Bühne für Auftritte in der Schule anschaffen wird. Ihren eigenen Anteil spenden die Kinder einem wohltätigen Zweck. Wem die Spende zugute kommt, teilen wir an dieser Stelle mit, sobald sich das Schülerparlament für einen Spendenempfänger entschieden hat.