Die GGS Hauptstraße feiert ihr Schulfest!

Am Samstag, 23.09.2023 haben wir unseren Tag der offenen Tür und unserer großes Schulfest gefeiert.

Zum Abschluss der Projektwoche zum sozialen Lernen – „Gemeinsam sind wir stark!“  -standen an diesem Samstag von 10.00 bis 14.00 Uhr die Türen an unserer Schule offen.

Bei einem Rundgang durch die Klassenräume der GGS Hauptstraße konnten alle Kinder und Erwachsenen verschiedene Angebote wahrnehmen und viele tolle Entdeckungen machen.

Auf dem Schulhof gab es ein buntes und musikalisches Bühnenprogramm, viel Leckeres zum Essen und Trinken, tolle Spiele, Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Wir haben uns sehr über alle Kinder, Eltern und Besucher*innen gefreut und bedanken uns bei allen helfenden Händen und besonders dem Förderverein für die Unterstützung an diesem schönen Tag!