Vor einigen Jahren konnten wir auch unterstützt durch Spenden unserer Eltern eine Schulbücherei aufbauen. Jede Klasse besucht regelmäßig die Schulbücherei. Die Kinder können dort in gemütlicher Atmosphäre frei lesen und Bücher entleihen. Zu vielen Büchern gibt es Lesekontrollen, in denen die Kinder ihr Leseverständnis zeigen können. Gerne angenommen werden auch die Lese-AGs.
Lesen
1 Beitrag